Sticker_date2019.png GEO-Tag #2   |   14. Juni 2019


TU Wien

Gusshausstraße 27-29, 1040 Wien


Du hast keine Ahnung was der GEO-Tag überhaupt ist und an wen er sich richtet? - Kein Problem!
Hier findest du alle Infos darüber!

Die Planungen sind nahezu abgeschlossen und wir freuen uns heuer neben den Gastausstellern die letztes Jahr schon dabei waren, auch einige neue Firmen auf unserem GEO-Tag begrüßen zu dürfen.


Ablauf und Programm:

BEGINN:       9:30

9:30      Begrüßung Gäste und Schulklassen
9:35      Kurzvortrag zum Thema "Die Vermessung der Welt (mit Quasaren)"
10:00    (geführter) Stationenbetrieb*

12:00 - 15:00 Grillerei und get together (Messdach oder Hof)

15:00    allgemeine Begrüßung
15:05    Kurzvortrag zum Thema "Die Vermessung der Welt (mit Quasaren)"
15:30    (geführter) Stationenbetrieb*

17:30 - 22:00 Grillerei und get together (Messdach oder Hof)

*bei den einzelnen Stationen hast du die Möglichkeit die vielfältigen Einsatzbereiche der Geodäsie und Geoinformation hautnah zu erleben und Dinge selbst auszuprobieren. Bisher bestätigte Stationen sind:


Wir freuen uns auf dein Kommen und einen spannenden GEO-Tag 2019!


Fotos vom GEO-Tag 2018 findest du hier.


Solltest du Fragen haben, einen Beitrag leisten wollen oder bereits jetzt fest entschlossen sein vorbeizuschauen, dann nimm doch an unserem facebook-event teil oder kontaktiere uns unter folgender E-Mailadresse: contact@geo.tuwien.ac.at


DOWNLOADS:

  Poster (1.9 MB)

  Flyer (1.8 MB)